Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Gute Gründe, an den Seminaren von Spirituelle Hypnose Akademie teilzunehmen

Gründe für Seminarteilnahme

Gründe für Seminarteilnahme

 

Seminarleiter

  • Qualifikation:
    Umfangreiche und fundierte Ausbildung nach amerikanischen Standards zum "Certified Hypnotherapist (CHt)" in den USA und Deutschland. Langjährige Praxistätigkeit in Vollzeitbeschäftigung mit hunderten von Klienten aus allen Erdteilen.

  • Erfahrung:
    Fokus auf eigene, langjährige Praxistätigkeit mit unmittelbarem Klienten-Feedback anstatt Seminarbetriebs-Maschinerie. Nicht nur Verbreitung theoretischer Konzepte, sondern hauptsächlich Vermittlung von Anwendungen, die ich selbst regelmäßig einsetze und deren nachhaltiger Erfolg im täglichen Einsatz belegt ist.

 

Ausbildung

  • Einmaligkeit der Ausbildung:
    Insbesondere die Zertifizierung zum Spirituellen Hypnosecoach ist in dieser Tiefe und Breite einzigartig - bei gleichzeitiger Offenheit und Wertneutralität gegenüber religiösen, philosophischen, esoterischen oder politisch geprägten Weltanschauungen.

  • Umfang der Ausbildung:
    Die Zertifizierung zum Spiritueller Hypnosecoach erfordert über 400 Stunden Ausbildung, Praxistätigkeit und Selbststudium (andere Ausbildungen beschränken sich oftmals nicht einmal auf ein 1/4 dieser Zeit). Die Einzelseminare sind aufeinander aufbauend, aber in sich abgeschlossen und daher für jedermann zugänglich. Die Seminarinhalte befähigen die Teilnehmer, das Erlernte umgehend in die Praxis umzusetzen und selbst anzuwenden. Coaching der Teilnehmer auch über Seminartage hinaus.

  • Breite der Seminarangebote:
    Beschränkung auf praxisrelevante und erfolgsversprechende Anwendungen anstatt breite Vielfalt an exotischen Angeboten, die nur der Gewinnmaximierung des Seminarbetreibers dienen.
  • Praktische Anwendung des Erlernten:
    Neben der Vermittlung der notwendigen Theorie liegt der Schwerpunkt der Seminare auf der praktischen und ergebnisorientierten Anwendung des Erlernten. Alle Teilnehmer haben jeden Tag des Kurses die Möglichkeit, unter Aufsicht hypnotisiert zu werden und selbst zu hypnotisieren. Hypnose selbst zu erfahren ist unerlässlich für einen vielseitig versierten und gut ausgebildeten Hypnosetherapeuten. Darüber hinaus ist die Anzahl der Teilnehmer limitiert, um eine umfängliche, persönliche Betreuung durch den Seminarleiter zu gewährleisten.
  • Realitätsnahe Fallstudien:
    Zusätzlich zu den täglichen praktischen Übungen während der Seminarwochenenden, erfordert die Teilnahme am Zertifizierungsseminar "Spirituellen Hypnosecoach" die Umsetzung des Erlernten in mindestens 25 praktischen Fallstudien während der seminarfreien Zeit. Bis zum Abschluss des Zertifizierungsseminars "Spirituellen Hypnosecoach" sammeln die Seminarteilnehmer somit Praxiserfahrung in mindestens 40 realitätsnahen und selbstgeführten Hypnosetherapie-Sitzungen (teilweise unter Aufsicht des Seminarleiters). Ziel ist es, diese Fallstudien im Anschluss zusammen in der Seminargruppe oder individuell mit dem Seminarleiter durchzusprechen und dadurch die eigenen hypnosetherapeutischen Fähigkeiten weiter auszubauen.

 

Persönliche Vorteile

  • Neues und Spannendes:
    Möglichkeit, über den eigenen Tellerrand zu schauen und sich mit den Tiefen des eigenen Bewusstseins und dessen Potential auseinander zu setzen.

  • Selbsterkenntnis:
    Da sich jeder Teilnehmer in Tiefe und Breite umfänglich mit der Materie und den damit verbundenen (psychologischen, philosphischen und spirituellen) Konzepten auseinander setzt und während der Seminarwochenenden täglich übt bzw. an sich üben lässt, ist man oftmals in der Lage, sich selbst auf einer tieferen Ebene zu erkennen und reflektieren.

  • Spirituelle Weiterentwicklung:
    Aufgrund des ganzheitlichen Ansatzes und der Einbeziehung insbesondere der Seele in die therapeutische Arbeit, kommen die Teilnehmer mit für sie teilweise neuen spirituellen Konzepten in Berührung, die jeder für sich selbst unter Berücksichtigung der eigenen Weltanschauung reflektiert. Gerade die Arbeit und die eigene Erfahrung mit der Seele bringt erfahrungsgemäß eine gewisse spirituelle Weiterentwicklung aus sich selbst heraus mit sich.

 

Ich würde mich sehr freuen, auch Sie als Teilnehmer der Seminare begrüßen zu dürfen.

Wir akzeptieren Prämiengutscheine

Mehr Infos zur Bildungsprämie: http://www.bildungspraemie.info/

 

Markus Lehnert in den Medien

Welt der Spiritualität
Hessischer Rundfunk

Kontakt

Spirituelle Hypnose
Solmsstraße 81
60486 Frankfurt

Medien

Alle Infos finden Sie auf markuslehnert.com. Einfach direkt auf die folgenden Links klicken und Sie werden weitergeleitet:

Markus Lehnert

Markus Lehnert ist ein in den USA und Deutschland nach amerikanischen Standards ausgebildeter und zertifizierter Hypnosetherapeut (CHt), Rückführungscoach und ganzheitlicher Life Coach.

NGH
VFP

 

Newsletter

Bleiben Sie über aktuelle Veranstaltungen und Aktionen auf dem neuesten Stand. Ich freue mich sehr, Sie als neuen Newsletter-Empfänger begrüßen zu dürfen.



Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

Ralph Waldo Emerson

Protected by Copyscape