Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Es ist mein Bestreben, anderen Menschen bei ihren jeweiligen Problemen kompetent zu helfen und auch die Möglichkeit zu geben, das größere Ganze hinter dem Alltäglichen und Beschwerlichen zu erfahren.

Über mich

Über mich

Geboren 1973 in Tirol und in Österreich aufgewachsen, bin ich heute ein in den USA und Deutschland nach amerikanischen Standards ausgebildeter und international zertifizierter Hypnosetherapeut (Certified Hypnotherapist, CHt)*, Rückführungscoach und ganzheitlicher Life Coach.

Markus Lehnert

Neben meiner langjährigen und erfolgreichen Praxistätigkeit bin ich weltweit als Referent, Autor und Seminarleiter tätig.

Bevor ich 2011 meine therapeutische Tätigkeit aufnahm, arbeitete ich zwölf Jahre lang als Investmentbanker in New York, London und Frankfurt in leitender Position. In den letzten Jahren während meiner Zeit als Banker stellte ich immer mehr fest, dass meine Tätigkeit für mich keinen Wert mehr schaffte. Ich hatte begonnen, meine eigenen Bedürfnisse und Emotionen für den finanziellen Erfolg und die äußere Bestätigung in meinem Berufsalltag einzutauschen. Ich war regelmäßig krank, fühlte mich zunehmend leer, hatte meine Autonomie aufgegeben und war dabei den Respekts vor mir selbst zu verlieren. Ich kannte mich selbst nicht mehr und wusste weder was ich wollte oder eben nicht mehr wollte, noch wohin meine Lebensreise gehen sollte. Dies war für mich ein heilsamer Schock. Ich besann mich auf mich selbst, kündigte von einem Tag auf den anderen meinen angestammten Job und begann, das zu tun, wofür mein Herz schlägt: Hypnosetherapie und ganzheitliches Life Coaching.

Heute betrachte ich meine Klienten und ihre Fragen ganzheitlich, aus einer körperlichen, geistigen und insbesondere seelischen Perspektive - unabhängig von kulturellen, religiösen, esoterischen, philosophischen oder politisch geprägten Weltanschauungen. Ich möchte die Menschen das Leben spüren lassen bzw. wieder in das Leben zurückbringen, das sie vielleicht mit Funktionieren, Arrangieren und Resignieren überdeckt haben. Es ist mir wichtig, dass Sie wieder Verantwortung für sich selbst und Ihr Leben übernehmen. Respekt und Ehrlichkeit, vor allem aber die Beantwortung der zentralen Frage "Bin ich es mir wert?" liegt mir sehr am Herzen. Schließlich habe ich genau diese Veränderung selbst durchlebt und weiß nur zur gut wie sich das anfühlt und wie viel Eigenarbeit das bedeutet.

2008 fing ich an...

mich dem Thema Hypnose im Allgemeinen und Rückführungen und ganzheitliches Coaching im Speziellen zu beschäftigten. Ich wollte selbst erfahren, was dahinter steckt. Dabei stellte ich fest, wie schwierig es ist, gut ausgebildete, kompetente, vertrauensvolle und zu mir passende Reisebegleiter sowohl in mein Inneres als auch in die spirituelle Welt zu finden.

Meine eigenen zahlreichen Hypnosesitzungen waren jedes Mal Ereignisse, die mich nicht nur emotional sehr berührten, sondern auch nachhaltig prägten. Sie verdeutlichten, welch tolle Ergebnisse in Trance möglich sind, wie viel mehr unser Leben ausmacht und wie viel Hilfe wir jederzeit aus der spirituellen Welt bekommen können, wenn wir nur darum bitten - egal, um welches Thema es sich dabei handelt.

Diese Erkenntnis und Erfahrungen treiben mich heute an, anderen Menschen zu vermitteln, was ich selbst in meinen eigenen zahlreichen Hypnosesitzungen erleben konnte. Ich hatte das Glück, von den besten Lehrern unterrichtet worden zu sein, die ich mir vorstellen konnte. Deren jahrzehntelange Erfahrung fließt nun in die Sitzungen mit meinen Klienten ein.

Es ist mein Bestreben, anderen Menschen bei ihren jeweiligen Problemen kompetent zu helfen und auch die Möglichkeit zu geben, das größere Ganze hinter dem Alltäglichen und Beschwerlichen zu erfahren - egal ob mit Hilfe von Rückführungen oder einer Vielzahl von auf Hypnose basierten Ansätzen. Spirituelle Hypnose und ganzheitliches Coaching sind dabei starke, hilfreiche Werkzeuge, die meine praktische Arbeit tragen.

Ausbildung

Umfangreiche und fundierte Ausbildung nach amerikanischen Standards zum "Certified Hypnotherapist (CHt)" in den USA und Deutschland.

Zertifizierung

Zertifizierung durch die National Guild of Hypnotists (NGH) und die International Association of Counselors and Therapists (IACT); aktives Mitglied beim Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Berufserfahrung und Expertise

Langjährige Praxistätigkeit in Vollzeitbeschäftigung; Ausbilder mit eigenen Seminaren; Über 2.000 zufriedene Klienten, Seminar- und Workshop-Teilnehmer in Deutschland, Europa, Afrika, Asien und Nord- und Lateinamerika.

Spezialisierung auf Body Wisdom, Selbsterkenntnis und ganzheitliches Coaching sowie auf Rückführungen in vergangene Leben und in das Zwischenleben; Untersützung beim Erlernen der Selbsthypnose, bei der Kontaktaufnahme zu Verstorbenen und beim Auffinden verlorener Gegenstände.

Markus Lehnert in den Medien

Welt der Spiritualität

Kontakt

Spirituelle Hypnose
Solmsstraße 81
60486 Frankfurt

Medien

Alle Infos finden Sie auf markuslehnert.com. Einfach direkt auf die folgenden Links klicken und Sie werden weitergeleitet:

Markus Lehnert

Markus Lehnert ist ein in den USA und Deutschland nach amerikanischen Standards ausgebildeter und zertifizierter Hypnosetherapeut (CHt), Rückführungscoach und ganzheitlicher Life Coach.

NGH
VFP

 

Newsletter

Bleiben Sie über aktuelle Veranstaltungen und Aktionen auf dem neuesten Stand. Ich freue mich sehr, Sie als neuen Newsletter-Empfänger begrüßen zu dürfen.



Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

Ralph Waldo Emerson

Protected by Copyscape